Sweatshirts / Hoodies Gr. 98 oder 98/104 JUNGS

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von spacedrome 26.12.09 - 14:11 Uhr

Hi,

suche schöne Sweatshirts / Hoodies (Kapuzenpullis) in Gr. 98 oder 98/104 für meinen Sohn.

Gerne von H&M, Zara, Esprit, C&A, ...

und: in kräftige Farben! wie grün, organge, rot, türkis - weniger dunkelblau oder beige (das steht meinem Sohn nicht so gut!).

Danke für Eure Angebote!!

LG Daniela

Beitrag von tascha3577 26.12.09 - 16:21 Uhr

Hallo,
kannst gerne mal bei mir kucken Link in VK

ciao und frohe Rest-Weihnachten :-)

Beitrag von spacedrome 27.12.09 - 11:24 Uhr

Huhu,

danke fürs Posting. Habe mich noch nicht richtig entschieden.
Der Polizeipulli würde meinem Sohn sicher gefalllen...

Möchte aber erst noch mal weiterschauen....

Trotzdem erst mal lieben Dank!!
Daniela

Beitrag von tascha3577 27.12.09 - 12:12 Uhr

Hi,
kannst mir ja nochmal Bescheid sagen meiner hat ihn auch gern angezogen wird aber nun etwas knapp deshalb wurde er aussortiert :-)

lg

Beitrag von myfamily112 27.12.09 - 09:10 Uhr

Guten Morgen,

schau mal:

http://katharina112.magix.net/


Preisvorschläge sind auch erwünscht ;-)

lg katharina

Beitrag von spacedrome 27.12.09 - 11:26 Uhr

Huhu,

danke fürs Posting. Habe mich noch nicht richtig entschieden und möchte erst noch mal weiterschauen....

Trotzdem erst mal lieben Dank!!
Daniela