Ich muss Dir mal was sagen.....

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von marenwahl 26.12.09 - 14:13 Uhr

Das mit letzter Woche ... da wollte ich noch mal
Mit dir darüber reden....

Also...

...wenn du morges um halb vier
sturzbetrunken vor meiner Tür stehst, dann
ist das okay.

Wenn du Sturm klingelst, dann ist das auch
okay.

Wenn du dann in mein Bett stürmst und dich
übergeben mußt, dann ist das auch noch
okay.

ABER, wenn du ins Wohnzimmer gehst,auf
meinen weißen Flokati scheißt,
da Salzstangen reinsteckst und sagst:

"DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!!"

Dann ist das zu viel.

Bitte überdenke dein Verhalten, das ist
mir einfach etwas zu peinlich,
ich möchte sonst mit niemand darüber reden.


Beitrag von thamina 26.12.09 - 15:08 Uhr

Unglaublich witzig...

Manche haben echt einen Humor... #augen

Beitrag von a.m.b.e.r 26.12.09 - 17:14 Uhr

Wo ist der Witz?

Beitrag von nofretete1983 26.12.09 - 17:45 Uhr

Der ist geil =)

Hab gut gelacht :)

Gott sei Dank gibt es viele Arten von Humor :)

LG

Beitrag von tanja02041985 26.12.09 - 19:37 Uhr

#kratz

Beitrag von limpbizkit1977 26.12.09 - 19:40 Uhr

Voll Geil, kannte ich schon... Die Leute hier werden es nicht verstehen weil es hier nicht so gut hin paßt! Ich hab es bei meinVz einer Freundin auf die Pinnwand gesetzt und sie fand es auch voll witzig!!!#ole

Beitrag von emeri 26.12.09 - 20:05 Uhr

kenn ich etwas anders, finde ich aber immer wieder lustig... :-)

Beitrag von loona-25 27.12.09 - 00:00 Uhr

#rofl

Beitrag von scrapie 27.12.09 - 00:03 Uhr

Wir bedauern es sehr, Ihnen - als einem
unserer besten Kunden - mitteilen zu müssen,
dass die von ihnen bestellte Gummipuppe,
model "Stumme Ursel 60 "
(mit Krampfadernachbildung und extra
Beinbehaarung) leider nicht mehr lieferbar
ist.
Die Produktion wurde leider mangels
Nachfrage eingestellt. die restliche Bestellung
werden wir selbstverständlich zu ihrer vollsten
Zufriedenheit ausführen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr beate uhse team

***

DIR IST LANGWEILIG ??

DU WILLST PARTY ??
* * * * * * * * * *

Dann schicke eine SMS
mit dem Wort:

"FEUER"

an die 112

und innerhalb von 5 Minuten stehen
20 Männer mit

- lustigen Partyhüten
- Sirenen
- Partywagen mit blauer Lichtshow

vor Deiner Tür - und freue Dich auf
spritzige Wasserspiele

149,99€/ SMS

ODER schicke

"MORD"

an die 110

und 20 grüne Menschen
kommen persöhnlich mit

- _Blau weißem Partybus
- Jeder mit eigenem Knallkörper

bei Dir vorbei - und freue Dich auf
rasante Fesselspiele

***

Wenn es nachts kälter is als draußen, sollte man lieber zu Fuß, als Bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel is. Obwohl Bergauf is eigentlich näher, als zu Fuß. Und vor allem is es wärmer, als Bergab. Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter, als tagsüber.
Nur für die drei lustigen zwei, wird es immer kälter sein, als mit dem Zug. Denn der Zug fährt schneller, als im stehen. Aber trotzdem brauch der Zug länger, als im Flugzeug.
Weil das Flugzeug im Wasser weiter fliegt, als in Milch. Ist ja auch kein Wunder. Das Flugzeug is morgens ja auch leichter, als mit dem Zug.
Man kann aber auch zu Fuß mit dem Auto schwimmen. Das ist sogar billiger, wie in der Stadt.
Aber das beste überhaupt, man bleibt einfach daheim. Da ist es immer noch schöner, als in der eigenen Wohnung.

***

Beitrag von marenwahl 27.12.09 - 09:09 Uhr

#huepf#rofl

auch sehr gut!