Kennt jemand die Marke "Mama ReAm 4 your baby"?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucy-28 26.12.09 - 14:24 Uhr

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben?

Habe Pflegeartikel von dieser Marke zu Weihnachten bekommen . . . ich kenne die aber gar nicht und finde auch im I-net nichts :-)

LG
Lucy

Beitrag von astrid23 26.12.09 - 15:04 Uhr

hallo,
ja die hab ich selber auch, die kannst du bei Kaufland kaufen. Ich bin da ganz zufrieden mit, hab Baby-Creme von und Kindershampoo und auch mal Puder.
musst du mal googeln, da findest du ganz viel, ich hatte gerade mal kurz geschaut.
Lg Astrid