bennett weint heute nur und mein mann ... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carolinchen263 26.12.09 - 14:35 Uhr

... hat gerade jude law bei sich in der lounge :/

irgendwas läuft hier falsch :((

frustige grüße
carolin mit bennett (6 wochen)

Beitrag von akira35 26.12.09 - 15:28 Uhr

kenne ich zu genüge.
meine maus ist heute einen monat alt und ist,wenn sie mal nicht schläft,nur am weinen.

ebenfalls frustige grüße Michaela

Beitrag von muehlie 26.12.09 - 15:43 Uhr

Definitiv. Ich finde auch, DU wärst doch viel besser bei Jude Law aufgehoben. Was will denn dein Mann mit dem? ;-)

Beitrag von carolinchen263 26.12.09 - 16:18 Uhr

oder jude law passt aufs baby auf und ich hab zeit fuer meinen mann ;) lol

Beitrag von muehlie 26.12.09 - 18:21 Uhr

Ja, der hat ja selbst schon ein paar Kinder, da sollte er ja genug Erfahrungen haben. ;-)