NMT + 1 Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franny191 26.12.09 - 14:43 Uhr

Hey ihr,
hätte gestern meine Tage bekommen sollen. habe auch ab und zu das ziepen das es kommt aber da kommt nichts und dann 5 min später hab ich so bauchschmerzen als ob ich Muskelkater im Bauch hätte!
Habe gestern mit dem blauen Pregnafix neg. getestet. Kann das zu früh gewesen sein? Bin ziemlich sicher das mein ES pünklich ZT 15 war - ZS und MS kann mich gut darauf verlassen!(hatte immer einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen)

bin auch ab und zu total fertig und könnt im stehen einschlafen! das hatte ich vorher noch nie!

sollte ich nächste woche nochmal testen? was meint ihr? müsste aber doch wenn, gestern schon was angezeigen ??
lg franny

Beitrag von leni2807 26.12.09 - 14:47 Uhr

hallo, meine erste SS hat bei 4+3 negativ angezeigt, und weil ich dachte na ja eh nix habe ich auch nicht weiter getestet und dann 3 Wochen später nochmal nen test und dicker als dick die Linie!

alles gute und einfach noch bissl warten!

Beitrag von co6 26.12.09 - 14:48 Uhr

Hallo franny,

wenns Frühtest war......also ich bin nicht so überzeugt von den Dingern.....hab da mal bei Stiftungwaren Test nen Bericht gelesen oder gesehen weiss nicht mehr so genau und da haben die überhaupt nicht gut abgeschnitten :-/

Ich würde einfach nochmal 2-3 Tage abwarten und wenn bis dahin immer noch nichts eingetrudelt ist, dann mach nochmal einen 25 Test!!!

Gruss co6

Beitrag von fisch83 26.12.09 - 14:55 Uhr

der blaue pregnafix ist meiner meinung nach der Beste. Da hab ich an Es+11/12 dieses Jahr schonmal positiv getestet. Und auch wenn ich ann es+11/12 negativ getestet hab (vor der ss und letzten Monat) hat es immer gestimmt. Wer weiß woran es liegt. Ich würde nochmal 3 Tage ca warten und wenn die mens dann immer noc nicht da ist nochmal teste.