Mastodynon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweet2810 26.12.09 - 14:46 Uhr

Hallo,
hab mal eine frage. Wer von euch hat mit Mastodynon erfahrung und kann mir dazu was sagen. Meine frauen ärztin hat mir die gegeben und ich soll sie nehmen.

Lg anke

Beitrag von lalayna 26.12.09 - 17:47 Uhr

hallo, ich nehme sie zwar erst ca. 2 wochen aber mir gehts viel viel besser als sonst. hatte immer starke schmerzen, weshalb hast du sie bekommen, mein arzt meinte die sind nicht nur gut gegen die schmerzen sondern auch prima zum schneller schwanger werden;-)

Beitrag von sweet2810 26.12.09 - 20:25 Uhr

Ich soll sie nehmen damit mein hormonhaushalt sich wieder einrengt uns meine periode regelmäßiger kommt.
Lg