kleine Stillkrise - ich mag meine Brüste nicht

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von la-floe 26.12.09 - 14:56 Uhr

huhuuuu,ich weiss, ich weiss...ich sollte froh sein, dass das mit dem Stillen so gut klappt, Helen ist so pflegeleicht, wird gut satt...eine Bilderbuchstillbeziehung...

aber meine Brüste sind soooo gross geworden...ich mein, sie waren ja vorher schon nicht klein aber jetzt hab ich 85D.
Geht das wieder weg nach dem Abstillen oder muss ich jetzt damit leben? Und die "nicht-leergetrunkene" Seite ist dann auch noch mal nen Zacken schwerer und größer *heul* #schmoll

Wie war das so bei euch?
Mein Ausgangsgewicht hab ich übrigens schon längst wieder, das spielt keine Rolle mehr....

LG
la-floe, heute mittelprächtig frustriert

Beitrag von sparrow1967 26.12.09 - 15:01 Uhr

Also meine BRust ist nicht geschrumpft nach dem Abstillen - ich hänge immer noch bei 85DD rum - vor der Schwangerschaft hatte ich 80C - höchstens D.

Ich hab seit nem halben Jahr abgestillt ;-) - jetzt hoffe ich, durch ne Gewichtsreduzierung wieder etwas weniger Oberweite zu bekommen...DAS hat beim Stillen nämlich auch nicht geklappt...von wegen...stillen und automatisch abnehmen ;-)

sparrow

Beitrag von la-floe 26.12.09 - 15:14 Uhr

..oooch nööö du...

die Antwort wollte ich jetzt eigentlich nich #schmoll

hehe..ne, abnehmen klappt bei mir auch nicht automatisch aber ich kann wenigstens essen, was ich will ohne zuzunehmen, ist auch was wert.
Ausserdem hab ich heute wieder meine Laufschuhe aus dem Keller gekramt, morgen gehts wieder los....und am Montag dann auch wieder größere Sport-BHs kaufen.

Lieben Gruss und fröhliches Abnehmen

la-floe

Beitrag von dominiksmami 26.12.09 - 17:13 Uhr

Huhu,

ich weiß es wird dir kein Trost sein, aber 85 D ist doch völlig in Ordnung.

Ich habe schon so 95F....mal sehen was das in der Stillzeit wird.

lg

Andrea

Beitrag von samcat 27.12.09 - 12:01 Uhr

Also ich hatte in der Stillzeit c und habe jetzt wieder b :-) (stille nur noch morgens und abends)
Vielleicht hast du ja Glück. LG