Kindermund

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von abenteuer 26.12.09 - 14:57 Uhr

Mein Mann kam vorhin aus der Dusche und ich entdecke 2 rote Pickel an seinem Bein.

Ich "Woher hast du die denn plötzlich?"

Niklas (fast4) antwortet trocken: "Das liegt daran, dass Papa immer soviel pupst" #schock

#rofl#rofl
Gerstern hatte Niklas ihm nämlich verboten je wieder zu pupsen, nachdem meinem Mann gestern im Auto einer entfleucht war (der auch noch unangenehm roch)

Dank meines schlagfertigen Sohnes, brauch ich nun gar nichts mehr dazu sagen #ole

Beitrag von oktoberbaby2004 26.12.09 - 15:27 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Ich lach mich schlapp. Sehr schlagfertig Dein Sohnemann

Beitrag von woman66 26.12.09 - 16:41 Uhr

Dein Niklas (übrigens ein wunderschöner Name) weiß was sich gehört!!!!

Alle Achtung vor dem 4-jährigen kleinen Mann!!! Gratuliere Dir!!!

LG und ein schönes Weihnachtsfest #stern

Petra

Beitrag von sabati 26.12.09 - 18:14 Uhr

Wie witzig....
Wie er wohl darauf kommt #rofl.
LG