Noch 5 Tage bis NMT und ich bin soooo hibbelig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von in84 26.12.09 - 14:59 Uhr

...ich halts kaum noch aus.
Hab ja schon Heilig Abend nen Test verballert, weil ich viel zu neuigierig war. Hab noch 1 zu Hause liegen (rosa Pregnafix von Schlecker), den will ich aber eigentlich erst an Silvester benutzen (falls Mens nicht kommt).

Ich bin so aufgeregt!
Sonst waren die ganzen (eingebildeten) Symptome für SS oder PMS immer viel stärker, dieses Mal ist alles irgendwie nur in leichter Form vorhanden.

Irgendwie glaub ich, es könnte geklappt haben... im nächsten Moment rede ich mir wieder ein, dass ich mir keine Hoffnungen machen sollte...

Hach, es ist zum Mäuse melken :-[

Hier noch mein aktuelles ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467275&user_id=888863

Was meint ihr?

Beitrag von vivi0305 26.12.09 - 15:03 Uhr

Wir sind gleich weit und holen uns unseren Silvesterknaller.

Bei mir ist diesmal auch alles anders als sonst#freu


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466828&user_id=798926


lg vivi0305#herzlich

Beitrag von in84 26.12.09 - 15:07 Uhr

Ui!!!

Bei dir siehts ja richtig gut aus!!!

Ich hab Angst, dass meine Tempi zu neidrig ist...
Aber ich glaube, es kommt auch nicht so auf die Höhe an, sondern wie kontinuierlich erhöht es bleibt, oder?
Messe außerdem oral.
Hab ein paar Mal zum vergleich noch vaginal gemessen, da waren es meist 0,2-0,3 Grad höher.

Beitrag von vivi0305 26.12.09 - 15:09 Uhr

Ich dachte auch immer die Tempi muss höher sein, aber ich habe schon ZB ´s gesehen da war es so wie bei uns beiden und die waren auch #schwanger


Ich messe auch oral, ist einfacher;-)

Tempi sieht gut aus bei dir, aber ich teste nicht vor NMT, ich bin eisern#cool

ich wurde schon zu oft enttäuscht, von daher bin ich immer vorsichtig

Beitrag von in84 26.12.09 - 15:15 Uhr

Dann schaff ich das auch #cool

Lass uns am 31.12. morgens testen und austauschen #schwitz

Beitrag von vivi0305 26.12.09 - 15:17 Uhr

das machen wir, wenn nicht vorher doch der rote Alptraum eintrudelt#schock

Beitrag von in84 26.12.09 - 15:18 Uhr

NEIN!!!! Lass uns optimistisch dran gehen#sonne

Beitrag von prinzessjuly 26.12.09 - 15:06 Uhr

naja die Tempi bleibt ja schön brav oben aber zum testen is noch bissel früh ... ;-)

ich weiß is hammer schwer aber lieber noch warten u freu dich das du bald testen kannst ... vorfreude is doch die beste freude .. so mach ich das immer...viel glück

Beitrag von ela1986 26.12.09 - 15:49 Uhr

Hallöchen,

ich bin auch schon mega am hibbeln. #zitter

Dein ZB sieht super aus, drück dir die Daumen.

Wennst magst, schau mal bei meinen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466934&user_id=793351

Ich muss auch bis Silvester warten. Oh Mann, die Zeit vergeht aber irgendwie gar ned. Ich träum nur noch davon....

Was machst du zur Ablenkung?

Gruß
Ela

Beitrag von in84 26.12.09 - 16:21 Uhr

Hey, deiner sieht aber auch echt klasse aus!!

Hm, zur Ablenkung versuch ich mich ein wenig an meinen Hobbies (Malen, Lesen, Filme schauen). Aber ich bin nicht sooo erfolgreich.
Wenn mein Mann da ist, dann gehts ganz gut, dann machen wir viele andere schöne Sachen (Verwandte besuchen, ins Kino gehen, fein essen oder einfach nur gemütlich auf der Couch liegen). Über Weihnachten hat er aber Spätschicht (muss mittags los und kommt abends erst wieder) und da merk ich, dass ich mich grad fürchterlich langweile.

Seit ca. einer halben Std gehts mir grad richtig schlecht :( Übelkeit und fürchterliche Kreislaufprobleme. Müde bin ich auch.
Ich hoffe so sehr, dass PMS diesmal nicht kommt.
Wie gesagt, bislang toi, toi, toi, irgendwie ist diesmal alles anders, aber ich hab mich letzten Monat sooo gefreut, weil ich einfach so sicher war... deshalb VERSUCHE ich, diesen Monat etwas cooler an die Sache zu gehen. Manchmal gelingt es, manchmal so gar nicht...

Sorry, ist etwas lang geworden!

Aber dann sind wir ja am 31.12. schon mal zu dritt #liebdrueck

Beitrag von ela1986 26.12.09 - 16:50 Uhr

Ich hab schon seit einigen Tagen immer wie UL-Schmerzen und meine Brüste explodieren langsam aber sicher. #schwitz

Hab grad erfahren, dass einen Bekannte, gleich im ersten ÜZ schwanger geworden ist. #heul

Ich kann ja dann am 31.12. Bescheid geben.

Ich versuch mich auch mit Hobbies abzulenken. Lesen, Kino usw. Mein Mann ist auch daheim gewesen jez über die Feiertage. Ab Montag muss er arbeiten und ich bin allein daheim. Dann wirds erst recht schwierig.

Lg und einen schönen Abend.