Schlafsäcke!?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von steffi2408 26.12.09 - 15:01 Uhr

Welche sind die besten oder welchen habt ihr und könnt ihn empfehlen?

Mein Baby soll am 23.3. zu uns kommen, da brauche ich ja keinen dicken Winterschlafsack mehr?!

Danke euch

Lg Steffi

Beitrag von holidaylover 26.12.09 - 15:56 Uhr

am besten alvi mit innensäcken, dann bist du variabel wg. der temp.! kann bis mai ja doch noch oft kalt sein.
lg
claudia mit 3 kids

Beitrag von brausepulver 26.12.09 - 16:13 Uhr

Huhu

ich empfehle auch die von Alvi. Was ich jetzt gerade zu schätzen weiß, sind die Öffnungen an der Seite, wenn man ein krankes Kind hat, was am Überwachungsmonitor hängen muss. Das muss mein Baby nämlich gerade :-(

Liebe Grüße
brause

Beitrag von berry26 26.12.09 - 19:48 Uhr

Hi Steffi,

ich kann mich nur anschließen. Die Alvi Schlafsäcke sind wirklich mit Abstand die Besten und absolut empfehlenswert. Vorteilhaft ist wirklich das man den Alvi sowohl Winter wie Sommer nehmen kann durch den herausnehmbaren Innenschlafsack.

LG

Judith