hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus243 26.12.09 - 15:13 Uhr

hallo habe mal ne frage ich bin in der 35 woche schwanger habe öfter schon schmerzen in der linken brust seite habe mir bis jetzt immer gesagt sind die drüsen weil der fa das auch sagte.habe mich vorhin mit meinem freund gestritten son bisschen nun zu meinem problem der linke arm hat auch son bisschen wehgetan und die linke seite von der brust auch da ich aber auch ein panikmensch bin hab ich auch gleich wieder panik bekommen nun weiss ich nicht was ich machen soll hab voll schiess das dem baby was ist oder dat nch mal wieder kommt weil jetzt ist alles wieder weg was würdet ihr denn machen
lg katja

Beitrag von bunny007 26.12.09 - 15:24 Uhr

hallo,
erstmal durchatmen! ganz ruhig.
in der 35 ssw tut einem fast alles weh ;-)

ruh dich erstmal aus.. geh ich die wanne und wenn du heute abend oder morgen noch starke schmerzen hast kannst ja mal in die klinik fahren aber ich bin mir sicher das hängt mit aufregung und nervosität zusammen!

lg bunny007#liebdrueck