Ob das mal reicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids 26.12.09 - 15:16 Uhr

Tagchen und frohe Weihnachten!

Mennoooooooo...das ist doch zum Mäuse melken: Erst hab ich ne fette Rachenentzündung,so daß sich der ES verschiebt und nu hat sich mein Mann verhoben und hat ganz fiese Kreuzschmerzen #schmoll Na ich hoffe,es geht ihm bald wieder besser aber bis Montag(wenn er endlich zum Arzt gehen kann) muss ich ihn wohl mit Voltaren einbalsamieren...

Tja,somit wäre wohl dieser Zyklus im Eimer oder mag hier jemand vermuten,daß das gestrige Bienchen reichen könnte?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470303&user_id=852547

LG
Andrea

Beitrag von ella173 26.12.09 - 15:19 Uhr

hi

heute wird wohl dein ES sein und dein bienchen würde auch reichen. schöner wäre natürlich heute noch setzen aber wenn es nicht geht dann geht es nicht.#liebdrueck

#aha

er legt sich auf den rücken und dann wird geritten;-)

Beitrag von 5kids 26.12.09 - 15:21 Uhr

Selbst das macht aua....#schmoll
Muss wohl echt krass sein - ich kenne nicht von ihm,daß er mal das Gesicht vor Schmerzen verzieht. Ich musste ihm sogar heute die Socken anziehen,weil er sich nicht bücken kann.....:-(

Beitrag von ella173 26.12.09 - 15:22 Uhr

och mensch das ist ja blöd#schmoll

aber ich glaube schon das das bienchen von gestern reicht#ole

Beitrag von 5kids 26.12.09 - 15:24 Uhr

Na mal sehen....falls nicht,sollte es eben nicht sein,bin`s ja schon gewohnt #rofl
Aber im ernst: #sexsollte ja Spaß machen und nicht unter Qualen - hauptsache ein Kind zeugen #klatsch
Nee du,dafür haben wir unsere Männer doch zu lieb,oder?! #verliebtDann wird`s halt nächsten Zyklus was...oder dann....oder dann.... #augen

Beitrag von vivi0305 26.12.09 - 15:20 Uhr

Schatzi weiste was bei mir auf den ovus steht das bereits am ersten posi Ovu steht das dann innerhalb der nächsten 24-48 stunden der ES stattfindet


ob es so stimmt weiß ich nicht.

Und alles Gute für deinen Schatz

und kann man den #sex nicht anders auch machen#schein

Beitrag von wintersun 26.12.09 - 15:21 Uhr

das ist ja nu echt bloed, aber vielleicht ist es ja ein kampfbienchen, alle sagen ja immer man braucht nur eins.
nicht die hoffnung aufgeben.

ich drueck dir die daumen