Trinkmenge

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ellie35 26.12.09 - 15:17 Uhr

Hallo!

Erstmal frohe Weihnachten!

Unsere Maus ist nun etwas älter als 6,5 Monate.

Wieviel haben eure in dem Alter getrunken?

Unere Maus trinkt nur so zwischen 500 und 600 ml. sie ist nun ca. 56 cm groß und wiegt knapp 4900g.

Wir müssen am Montag ins KH weil sie so schlecht trinkt. Es soll mal kontrolliert werden warum!

Kennt das jemand von euch?
Haben schon alles mögliche ausprobiert, möhren, möhren Kartoffeln, Brei.......

Freu mich über jede Antwort....

LG

Beitrag von sternchen2oo9 26.12.09 - 15:31 Uhr

meine kleine is 6monate und 23tage und trink 200ml aber auch nur 3 flaschen am tag..sie ist 67,5cm groß und wiegt fast 7kg

Beitrag von cludevb 26.12.09 - 15:31 Uhr

Hi!

*doofefrage*
Hast du die Daten vertauscht? Mit 6,5 Monaten? Meine Jungs hatten zur Geburt beide 56cm und 4,5 Kilo bei ET#kratz

Naja, also zur U5 (6,5 Mon) hatte Michel 72cm und 7090g, 44,5 KU

und hat morgens und abends 250ml 1er getrunken, Mittags und Nachmittags 200-250g Brei plus zusätzlich über Tag 100-150 Wasser bzw Möhrchensaft mega verdünnt ;-)
so ists bis jetzt immernoch weil er Wasser/Saftverweigerer ist und mehr als 100ml gewöhnlich über Tag nicht "in ihn reinzukriegen" ist... sonst wär Abendflasche auch schon ersetzt #augen

LG Clude, Lukas (3) und Michel (8 Mon)

Beitrag von ellie35 26.12.09 - 15:36 Uhr

Wieso doofe Frage?

Bestimmt nicht. und die Daten habe ich auch nicht vertauscht.
Sie ist ein Frühchen und hatte zur Geburt 1,5 kg und 37 cm.

Sie ist schon gut gewachsen!

Sie mag nur keine Mittagskost und Tee etc. will sie auch nicht.
#ich biete immer an, vlt. mag sie es ja irgendwann....

Beitrag von cludevb 26.12.09 - 20:07 Uhr

mit *doofefrage* meine ich MEINE doofe frage ob die daten wirklich passen ;-)

Beitrag von cludevb 26.12.09 - 15:32 Uhr

ahsooo
*VK geschnüffelt hat* Frühchen, nehm die doofe frage zurück #schein

Beitrag von ellie35 26.12.09 - 15:37 Uhr

OK...... :-)

#verliebt

Beitrag von kathrincat 26.12.09 - 18:01 Uhr

meine hat da die milch am tag schon voll verweigert und wasser mit saft getrunken, wenn ihc glück hatte war noch 1-2 flaschen in der nacht, aber auch da wollte sie fast immer brei.