Neu hochgeladen!!! Viele tolle Sachen und SUCHEN auch!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nebula 26.12.09 - 15:20 Uhr

Hallo,

nächstes Jahr wirds definitv Wunschzettel geben, so passiert uns das doppelt und dreifach bekommen nicht *lach*

Ein paar Sachen geben wir nun deshalb ab. Außerdem ist unser Zimmer nun so voll gewesen, dass wir auch nen Schubkarren sowie einen schönen Prinzessinen Schaukelstuhl abgeben.

Beschriftungen folgen gleich. Wir freuen uns auf Euch!

Am 05.01. steht unser zweiter Geburtstag an, deshalb suchen wir ein paar Sachen:

- Luftballons ggf. mit Helium damit sie an der Decke bleiben
- Tischdeko
- Super Rezept für einen tollen Geburtstagskuchen/Torte
- Girlanden

Außerdem Geschenkideen, da ich mir Weihnachten schon soviele Gedanken gemacht habe fällt mir zum Bday nun nicht wirklich was ein. Muss nicht unbedingt Spielzeug sein, iwas nützliches ist auch erwünscht. Kleidung eher weniger, der Kleiderschrank platzt bald *g*

Danke für alle Anregungen und Ideen!

Liebe Grüße und noch einen schönen zweiten Weihnachtstag
nebula mit fiona leonie