Was meint ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brinpa 26.12.09 - 15:28 Uhr

Hallo,

erstmal wünsche ich euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!!

ich bin nun im 5. ÜZ und diesen Monat haben wir den ES richtig gut getroffen! ich hatte am 15. und 16.12. 2 positive Ovus. der ES war am 16.12. und wir haben u.a. Mittags ein Bienchen gesetzt (der Ovu war knallpositiv Mittags)...

Nun war es in den letzten Zyklen immer so, dass ich ca. 4 tage vor der roten Flut für einen Tag weißen ZS hatte (ich denk das ist der Verschluss des MM).
Und den hatte ich jetzt wieder! Obwohl wir den ES so toll getroffen haben.

Folgende Anzeichen (für was auch immer) ;-) habe ich:

- brustdrücken
- gestern nachmittag übelkeit
- zeitweise Ul- ziehen
- kaum ZS (durchsichtig)

Ich führe zwar keine Kurve, aber heute war die Tempi bei 37,1..
und ich habe heute nen SST gemacht: Negativ...

was meint ihr dazu? Die Mens kommt, oder?

Beitrag von munter 26.12.09 - 15:34 Uhr

Wenn um den 16.12. deinen ES hattest, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass ein SST heute schon positiv anzeigt. Warte noch bis zum 31.12. und teste dann noch mal, wenn die Mens nicht da ist.

LG munter