Periode nach KS...

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von sprentz 26.12.09 - 15:29 Uhr

Ich habe unseren Tim am 24ten September per KS aufgrund einer Placenta praevia totalis entbunden.

Zur Verhütung nehme ich die Cerazette, stillen tu ich nicht mehr.

Irgendwie krieg ich keine Periode, sondern habe andauernd für ein zwei Tage Schmierblutungen.

Wann pendelt sich das ganze ein?

LG Jess+Tim#verliebt

Beitrag von saskia33 26.12.09 - 20:15 Uhr

Ich hatte bei meinen beiden Kindern nicht gestillt und hab meine Tage nach 8 Wochen wieder bekommen!
Hab aber eine andere Pille genommen !!!!!

Ich würd mal zum FA gehen und das mal ansprechen!

lg sas

Beitrag von erik2008 27.12.09 - 07:37 Uhr

Hey,

ich hab am 04.10. per KS entbunden und bis auf 2 Tage Blutung auch noch nix gehabt. Stillen tue ich auch nicht. Morgen ist aber mein erstes Pillenpäckchen leer (valette). Mal sehen was passiert.

Liebe Grüße

Beitrag von kemo69 27.12.09 - 18:01 Uhr

Hallo!

Hatte ich genau so wie Du nach meinem KS mit Steri, bekam 4 Monate nach dem KS immer wieder Schmierblutungen, hatte 2 Tage Ruhe, dann wieder Schmierblutungen usw., das zog sich über 4 Wochen hinweg....dann bekam ich ganz heftig meine Mens, aber wie.....das dauerte so 4-5 Tage, und von da ab war alles wieder normal wie vor der SS.


Das pendelt sich schon noch ein!

Liebe Grüsse !!! #blume

Beitrag von jazzi03 27.12.09 - 20:22 Uhr

Hallo!
Also ich stille meinen kleinen jetzt schon 4Monate (also geburt war dann am 26.8.2009).
Mir wurde auch die Cerazette verschrieben.
Die soll man nehmen, da die keine Hormone/wenig hormone enthält.
Wenn ich aufhöre zu stillen soll ich mich wieder bei meiner FA melden,da sie mir dann eine andere verschreibt.

Achso. Ich nehme aber zurzeit keine Pille und bekam meine Mens jetzt wieder.
LG