Weihnachten fast ganz verschlafen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lollie 26.12.09 - 15:53 Uhr

Und jetzt will ich auch auf´n Arm. Ich bin erst in der 7.Woche und nur am schlafen, keine Lust auf gar nichts, gerade erst geduscht und angezogen,zwischendurch immermal was gegessen, grausam. Wo ist mein Elan? Wann wird´s wieder besser?#aerger


Gähn.......Lollie

Beitrag von roeschen79 26.12.09 - 16:01 Uhr

Hihihi!
Das kenn ich!
Geht mir genau so, ich hoffe, dass es in 2-3 wochen besser wird!
du hast dann wohl noch ein wenig vor Dir...
#herzlichRoeschen

Beitrag von lollie 26.12.09 - 16:06 Uhr

Ja, ich glaub´auch, seufz. Aber es beruhigt mich etwas, dass ich damit nicht alleine bin.

LG Lollie

Beitrag von fonziemay 26.12.09 - 16:06 Uhr

freu dich, zum schluß wird's wieder schlimmer #rofl mir geht's genau wie dir, und ich hab heut et!

Beitrag von -leni-82 26.12.09 - 16:08 Uhr

ich hatte das in der 6.ssw bis zur 8 ssw. ganz extrem aber danach ist es besser geworden ... ;-) viel #klee

Beitrag von pebbles-maus 26.12.09 - 17:11 Uhr

juhu... ja das kenne ich. hab mich ca. 3 wochen nicht schwanger, sondern eher krank. arbeiten, dann schlafen und schlecht war mir auch immer... etc etc

Beitrag von a.m.b.e.r 26.12.09 - 18:06 Uhr

Ich bin seit dem 1. Tag der Schwangerschaft total erschöpft. Es gab auch kaum Erholungsphasen... Nachts kann ich sowieso kaum ne Stunde durchschlafen. Aber was soll´s. Geht auch vorbei... Wobei das mit dem Durchschlafen noch schlimmer wird, wenn das Kleine da ist. #rofl