Brauche Hilfe ! Baby trinkt nicht ...Fieber....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zauber0815 26.12.09 - 16:01 Uhr

milla(8 Monate) habe ich gestern morgen das letzte mal gestillt.... sie hat normal mittag und abendbrei gegessen und dabei wasser getrunken...wollte abends aber nicht mehr gestillt werden. war schon komisch...heute nacht ist sie mit 38,4 fieber aufgewacht und nun isst sie nichts... 20 gr brei bisher .... und vorallem trinkt sie NICHTS. kein wasser....keine brust....

wie lange können die kleinen ohne milch...bzw ohne flüssigkeit????

ich denke dass es die zähne sind... wir hatten das so ähnlich vor 2 wochen und dann kam oben ein zahn...aber da wollte sie wenigstens noch stillen...

ich mache mir echt sorgen...
in den pampers ist seit heute nacht so gut wie nichts drin....

Beitrag von sternchen2oo9 26.12.09 - 16:04 Uhr

haste es mal mit tee versucht oder nur mit wasser?

Beitrag von zauber0815 26.12.09 - 16:08 Uhr

wenn sie gesund ist trinkt sie nur wasser und mumi....

wenn ich heute mit der flasche nur ankomme oder sie anlegen will schreit sie ohne ende.....

Beitrag von thamina 26.12.09 - 16:18 Uhr

#kratz

Ich tippe auf Zähnchen. Ich würd den Mund auch nicht aufmachen wenn ich heute nochmal zähne kriegen würde...

Beitrag von lili-stern 26.12.09 - 16:15 Uhr

Ich würde mit der Kleinen ins Krankenhaus fahren, damit einmal geguckt wird.
Die Kleinen trocknen ja so schnell aus, da wäre ich sehr vorsichtig.