icsi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von h-und-m-lady 26.12.09 - 16:07 Uhr

hallo!
hat hier jemand von euch mehrere positive icsis hinter sich?
Jemand vielleicht,der surch eine icsi schwanger geworden ist und es hat beim 2.0der 3.mal auch wieder gut geklappt?
Freue mich ueber erfahrungsberichte

Beitrag von andrea0815 26.12.09 - 18:05 Uhr

hallo,

also wie hatten eine icsi und es hatte direkt beim ersten versuch geklappt

lg andrea

Beitrag von lara281 26.12.09 - 18:20 Uhr

Bin auch nach erster ICSI schwanger geworden (ausführlicher siehe VK!). Es gibt hier bei Urbia den Club: Schwanger nach ICSI und IVF. Dort findest Du mehr Betroffene, vielleicht auch Frauen, die ein zweites Mal auf diesem Wege schwanger geworden sind.

Beitrag von wieauchimmer08 26.12.09 - 19:14 Uhr

Hi,
also bei uns hat es bei der 3. ICSI geklappt und fürs Geschwisterchen bei der 4. ICSI
LG Steffi

Beitrag von bl1711 26.12.09 - 22:30 Uhr

hallo!
also bei mir blieb die ICSI zwar leider ohne erfolg, aber ich kenn einen patientin unseres kiwu-spezialisten, die mittlerweile das 3. kind durch ICSI bekommt.

bei ihr war es ein langer und steiniger weg, bis es das 1. mal geklappt hat. aber die beiden weiteren kinder haben dann jeweils beim ersten neuerlichen versuch geklappt!

ich wünsch dir alles gute!
lg, babsi