NMT + 3 oder NMT +1 - bitte um Hilfe !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gerri503 26.12.09 - 16:08 Uhr

Hallo und frohe Weihnachten alle zusammen!

Ich habe da ein Anliegen und hoffe sehr auf Euren Rat / Meinungen:

habe am 20.11. die letzte Pille genommen und am 25.11. pünktlich die Mens gehabt. Errechneter ES (ES-Kalender) war 9.12., gefühlt aber eher 11.12.
Dann hatte ich am 18.12. einen Schleimpfropfen (ca 2cmm) leicht bräunlich beim Morgentoilettengang gehabt, seither nichts mehr.

Nun je nach ES bzw Zyklusberechnung bei Pilleneinnahme wäre der NMT 23.12. bzw 25.12. gewesen.

Habe am 23.12. nen grünen pregnafix Test gemacht, eindeutig negativ.

Könnt Ihr mir helfen? Was ist Eure Meinung? Könnte es schon geklappt haben#schwanger-wir wünschen uns ein Baby. Wir hatten häufig #sex , auch um den ES.
(Mein 1. Kind kam ungeplant, nach unregelmäßiger Pilleneinnahme)
Ich habe keine weiteren Anzeichen, nur ab und an ein Ziehen im Unterbauch und im unteren Rücken...
Übel war mir nur ein paar Tage Anfang des Monats, was ich auf die Hormonumstellung schiebe.

Ich hoffe auf Eure Antworten, denn den Arzttermin habe ich erst am 6.01.10...

Danke Euch allen!#herzlich

Beitrag von polokaefer 26.12.09 - 16:36 Uhr

Hi,
Tippe auf einen ES erst am 18.12. das was du beschreibst könnte die Ovulationsblutung gewesen sein!

somit rechne ab 18.12. + 14 Tage und dann hättest du deinen NMT erst am 31.12.

Kann mich aber auch irren!

also warte noch etwas ab!

Bei mir hat sich im ersten Zyklus nach Pille auch alles nach hinten geschoben!

Also abwarten !!!

ansonsten wenn du dir nicht sicher bist geh zum FA!

Beitrag von gerri503 26.12.09 - 16:55 Uhr

Danke für diese Antwort!

Schade ist es dennoch, denn um die Zeit hatten wir keinen #sex...
Wann denkst Du ist dann mein nächster ES?
ich messe nicht die Tempi...

Grüße