Noch was Storchchnabeltee??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 81addison 26.12.09 - 16:15 Uhr

tinkt das jemand von euch? bin nun angefangen

Beitrag von mimona80 26.12.09 - 16:49 Uhr

Hey meinst du Himbeerblättertee?

Beitrag von vanessa80 26.12.09 - 20:46 Uhr

ich habe ihn getrunken!! Eine Kanne über den Tag verteilt und davon eine Tasse mein Mann!
Das Ergebnis ist 14 Mon. alt und schläft seelig!

Viel Glück #klee

Beitrag von snoopster 26.12.09 - 21:42 Uhr

Hallo,

ja. vor meiner ersten ss.
jeden tag eine tasse, zehn minuten ziehen lassen.
zwei zyklen lang getrunken, im dritten cool geblieben, nix gemacht --> schwanger geworden!

lg karin mit 2 mädels