Schwanger werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibbi5 26.12.09 - 16:18 Uhr

Hallo ich bin erst neu hier und habe auch schon ein paar Fragen an euch.
Und zwar hatte ich im Oktober eine FG mit AS und habe aber im November ganz normal meine regel wieder bekommen, die war am 29.11. meine AS war am 28.10.
Nu wollte ich gern mal wissen ob ich jetzt wieder schwanger sein könnte??
Laut ES-rechner hatte ich mein ES am 12-13 Dez. und am 12ten hatte ich GV.
Stimmen solche Rechner aus dem Internet??
Könnte es schon geklappt haben mit ss???#gruebel
Bitte um hilfe!!

Danke im vorraus

Lg bibbi5 #danke

Beitrag von sternchen3012 26.12.09 - 16:26 Uhr

hi,habe auch meine mens am 29.11.gehabt und somit haben wir morgen nmt!#zitter....habe ausserdem mal gelesen das man nach einer fg schnell wieder schwanger wird...warum genau weiß ich leider nicht...Drücke dir ganz fest die Daumen!!!