wer kennt dsa?? ist das normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovelyhoney 26.12.09 - 16:31 Uhr

Hallo ihr liebn bin jetzt in der 25 ssw und fange irgendwie langsam an mich immer mehr danach zu sehn meine kleine endlcih im arm halten zu können ich geh 1000 mal in ihr zimmer und richte noch mal die decke im bett oder schau es mir einfach glücklich an und freu mich das sie bald bald bei mir ist ( ich geniese jeden tag meiner schwangerschaft aber bin auch glücklich wenn ich sie dann endlich im arm halten zu kann^^

Beitrag von baby.2010 26.12.09 - 17:11 Uhr

ja,ich kenne das aus den vorherigen SSen... mittlereile ist es mehr die freude,wenn ich den dicken ordentlich spüre,meinen bauch eincreme, oder mittlerweile langsam den kleiderschrank einräume---die letzten sachen wasche#verliebt

LG sandra 28.ssw