@all...........**FROHE WEIHNACHTEN** * * * * * * * *

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von lucajay 26.12.09 - 16:40 Uhr

wÜNSCHE ICH allen hier bei urbia........
allen awsm und natürlich den anderen urbianern......
schade das bei uns kein schnee mehr liegt...........
mit kind ist es doch was gaaaanz anderes#verliebt#herzlich
und es macht riesige freude ihnen zu zu sehen#sonne
#snowy#stern#niko#kerze#kerze#kerze#kerze#torte#paket#paket#paket#paket

Beitrag von allyl 26.12.09 - 17:48 Uhr

Hi Luca#herzlich,

Dir auch frohe Weihnachten (leider wars das ja jetzt fast schon wieder :-(). Ich fand es richtig schön, dass am 24. noch viel Schnee lag. Mein Bruder hat im Garten eine mit Lichterketten geschmückte Holzhütte stehen, und bei den Nachbarn leuchteten große weisse Kugeln im Garten, das sah bei Schnee absolut genial aus. Schade, dass es jetzt wieder vorbei ist mit der Pracht, aber da ich Montag eh arbeiten muss, solls mir recht sein#schein.

Ich hoffe, Ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest, und Eurem Maddi hat es super gefallen. Hast schon Recht, mit Kindern ist es was anderes, und so war ich froh, das Weihnachtsfest mit den Kindern meines Bruders geniessen zu können. Wobei Weihnachten für mich auch immer etwas Melancholisches hat, eben weil wir keine Kinder haben, und weil der ET des Sternchens kurz vor Weihnachten gewesen wäre:-(, und natürlich weil es jetzt schon das zweite Weihnachtsfest war, wo es meiner Mom so schlecht geht#heul.

Ansonsten war es aber wunderschön: friedlich, fröhlich, festlich, genauso wie es sein soll#freu.

Dir und allen AWSM - und natürlich auch allen anderen Urbianerinnen und Urbianern - noch einen schönen 2. Weihnachtstag und schon mal alles Gute fürs neue Jahr#liebdrueck.

GLG Ally#klee

Beitrag von lucajay 28.12.09 - 14:49 Uhr

liebe ally lass dich#liebdrueck
das tut mir leid das es deiner mom noch so schlecht geht, ich finde da keine passenden worte, es zerreißt einen bestimmt innerlich.......anbei sende ich dir viel viel kraft und#klee#klee#klee
auch das mit deinem #stern tut mir sehr leid, kann mir sehr gut vorstellen wie es dir geht#schmoll auch hier schicke ich dir #klee#klee#klee#klee ich wünsche es dir von #herzlich
ich hatte jetzt auch anfang dez. meine 2.te fg#schmoll
#augen zu und durch....alles wird gut ally#pro alles wird gut

weiße weihnachten ach das wär mal wieder schön gewesen#gruebel es sah mit sicherheit wunderschön aus bei euch...........jetzt ist alles weg........silvester soll es ja noch mal schnee geben........bin gespannt.....
..........habt ihr schon was geplant ally für silvester.....
viele liebe grüße drück dich #liebdrueck
luca