Wie die Zeit vergeht....@märzis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluetenstaub 26.12.09 - 16:40 Uhr

Hallöchen ihr lieben #herzlich

man wie doch die zeit vergeht:-D schon wieder ein jahr rum und seid heut bin ich in der 29 SSW #schock #huepf

wow noch 12 wochen (wenn er denn pünktlich kommt :-p)
und dann ist unser kleiner muckele bei uns #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt #huepf

12 wochen hören sich zwar immernoch lang an aber wenn die zeit wie bis jetzt genauso schnell vergeht dann #pro

na wie gehts euch denn so ich glaub wir ham ja auch welche dabei die schon 32 SSW sind oder #schock die "anfang märzis" :-p

erzählt doch mal

lg blütenstaub

Beitrag von mavimelek 26.12.09 - 16:52 Uhr

Hallöchen,

ja die zeit vergeht sehr schnell unglaublich, ich kanns auch kaum erwarten, meine kleine Maus im Arm halten zu können #verliebt

bin jetzt 30ssw. :-D bald ist es soweit.....

wünsche allen Märzis noch eine schöne ss......

lg Dilek

Beitrag von katrin.24 26.12.09 - 16:55 Uhr

ich kanns auch kaum erwarten bis unsere maus endlich da ist, am mo sinds noch 12 wochen bei uns #verliebt
lg, katrin

Beitrag von saskia161181 26.12.09 - 17:00 Uhr

huhu...

also mir kommt es vor, als wenn die zeit nicht vergehen mag...
liegt vielleicht auch daran, dass heute ein doofer tag ist :-(...ich kann seit zwei wochen kaum noch schlafen, obwohl ich hundemüde bin...bin richtig maulig...jetzt drückt der kleine auch noch so auf meinen magen, dass ich nur mini portionen essen kann...
meine freundin ( sie ist sechs wochen weiter als ich ) hat neulich zu mir gesagt, dass sie froh ist, wenn sie ihren körper mal wieder für sich hat...darüber hab ich noch gelächelt - inzwischen weiß ich, was sie meint ;-)...naja, kann ja nur besser werden und bald ist ja auch märz :-)...

#herzlich,

saskia mit #babyben inside 30 ssw

Beitrag von bluetenstaub 26.12.09 - 17:07 Uhr

das mit dem "nicht mehr schlafen können" kenn ich nur zu gut #augen

seid ca. nem monat bin ich nachts im 1 1/2 stunden rhytmus wach und muss tierisch auf klo #schock wobei ich eigentlich nur 3 tropfen pipi mache das nervt echt...kein durchschlafen mehr keine schöne lange tiefschlafphase #aerger

aber ich sehs so: wir haben den vorteil das wir schon an das nachts aufstehen gewöhnt sind, wenn die kleinen dann da sind :-p

lg

Beitrag von saskia161181 26.12.09 - 18:54 Uhr

wenn ich wenigstens müsste ;-)...entweder ich hab sodbrennen und muss im sitzen weiter schlafen, oder mein kleiner liegt mal wieder mit seinem po an meiner rippe...ich weiß nie so genau, wie ich liegen soll...naja, zumindest weiß ich eines - mein kleiner ist vorwiegend nachts wach :-D...wollen wir mal hoffen, dass das nicht so bleibt, wenn er da ist #schein

Beitrag von wunschmama83 26.12.09 - 17:07 Uhr

Hallo!

Ich bin auch schockiert #schock wie schnell die SS diesmal vergeht.
Ich bin schon in der 31SSW #huepf

Stubenwagen und Babyschale stehen bereit, Kleidung muss ich noch waschen, ebenfalls für den TFK noch eine Babywanne kaufen. Das machen wir wohl nächste Woche. Mein Mann hat nämlich Urlaub #huepf

Ansonsten haben wir noch alles von Louis und können nicht glauben dass es bis März lausige 10 Wochen sind...

Wenn ich mir vorstelle dass Louis 4 Wochen zu früh kam und das Baby evtl. schon in 6 Wochen da sein kann, wird mir ganz komisch #hicks

Aber wir freuen uns natürlich riesig.

Liebe Grüße und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag #niko

Wunschi mit ihren Männern #verliebt

Beitrag von baby.2010 26.12.09 - 17:14 Uhr

jaaaaaaaa,im moment rennt die zeit.neulich war der erste advent...mittlerweile warten wir auf silvester#schock
das waren jetzt die ganzen feiertage,die die zeit so verkürzt haben,denke ich:-D
habe so gut wie nix für baby,ausser klamotten, die anschaffungen werden mir im januar etwas die zeit vertreiben.ab februar fangen die geburtstage an...dann ist märz#freu

menschmensch...

LG sandra 28.ssw

Beitrag von engel2010 26.12.09 - 18:01 Uhr

Hallo,

bis jetzt 9ist die Zeit schnell vergangen... Allerdings bekomme ich auch kaum langeweile mit meinen drei Mädels... #verliebt

Ich bin gespannt wie die letzten Wochen vergehen..

Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Rest Weihnachtszeit....#paket

Engel 31+5SSW

Beitrag von steffi2408 26.12.09 - 18:02 Uhr

Ja, wenn ich dran denke, das die letzten 3 Monate rum gegangen sind...

Ist echt erschreckend aber natürlich auch seeeehr schöööön, weil wir uns so auf unseren Murckel freuen!!

Ich spür ihn jeden Tag so schön und stelle mir immer vor, wie es ist, wenn er endlich da ist #verliebt

Ganz abgesehen davon, das ich die Babyklamotten endlich in Gebrauch nehmen will! Kanns kaum erwarten!!

Habe am Dienstag noch 11 Wochen, das geht jetzt so schnell!! #huepf

Bei uns dank Hausumbau und Umzug und und und!

Lg Steffi

Beitrag von steffi2408 26.12.09 - 18:11 Uhr

Bzw noch 12 Wochen!

Beitrag von hertha000 26.12.09 - 18:37 Uhr

Grüß Dich...

Oh ja, rasend ist wohl echt untertrieben! Habe zum Anfang der SS immer gesagt das überhaupt nichts passiert. Jetzt ist das totale Gegenteil der Fall - aber irgendwie auch gut so! Bei mir ist seit einigen Wochen auch der Nestbautrieb gaaanz verstärkt durch gekommen! Da heißt es Babyklamotten bei Ebay ersteigern ( denn sehe es nicht ein, alles neu zu kaufen, wenn die Sachen dort auch noch super sind und unser Kleiner in Null-Komma-Nix da raus wächst). Babybett wird Anfang Januar geliefert und da ist mir ein besonderer Stein vom Herzen gefallen! Jetzt nur noch KiWagen und Wickelkommode oder-regal - mal schauen!

Wünsche Euch allen noch eine ruhige Zeit bis zum ET und wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja mal im nächsten Forum... #ole

Liebe Grüße und genieße die letzten Weihnachtsstunden.

hertha000