Ovulationstestfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mohnblumee 26.12.09 - 16:42 Uhr

Hallo....meine freundin versucht schon seit längerem Schwanger zu werden,jetzt hat sie sich bei Ebay Ovulationstests bestellt,leider steht da alles auf Englisch und Chinesisch!!!
Unser Englisch ist nicht so prall und Chinesisch können wir gar nicht.

Nun zur eigentlichen Frage...sie hatte gestern Unterleibsschmerzen und meinte das es wohl ihr Es sei,sie hat dann den Test gemacht der zeigte 2 linien an eine stark und eine schwächer.....heißt das nun tatsächlich das es ihr Es war oder das er in den nächsten tagen kommt????

Ich hoffe ihr versteht was ich meine?

Beitrag von schildi23 26.12.09 - 17:37 Uhr

also, die testlinie muss stärker oder gleichstark mit der controlllinie sein. die linien sind in den anleitungen meistens mit (t) oder (c) bezeichnet.