Nun doch nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fraubullerbue 26.12.09 - 16:44 Uhr

nachdem ich am Dienstag einen Test in den Händen hielt, der erst im Nachhinein leicht rosa wurde, dachte ich wirklich schwanger zu sein.

Der Test gestern war eindeutig negativ. Irgendwie ist das albern, aber ich hab das Gefühl etwas verloren zu haben. Ich war mir irgendwie so sicher.

Auf der anderen Seite komm ich mir so albern vor, so viele Frauen haben gar keine Kinder und leider viel länger... Von daher sollte ich mich wohl mal nicht so anstellen. Traurig bin ich trotzdem.

Beitrag von flitzefloh 26.12.09 - 16:55 Uhr

Natürlich ist es für Frauen ohne Kinder auch traurig....allerdings denke ich,daß auch wir ein Recht darauf haben traurig zu sein:-(!...ohne schlechtes Gewissen!
Viel Glück für´s nächste Mal#klee

Beitrag von fraubullerbue 26.12.09 - 19:26 Uhr

Danke. Und danke!

Beitrag von elaschnela 26.12.09 - 17:06 Uhr

Oh, das tut mir sehr, sehr leid für dich!#gruebel

Ich denke doch aber, dass auch wir Frauen mit Kind(ern) das recht haben, traurig zu sein, wenn es nicht hinhaut mit dem nächsten.

LIebe grüße und #liebdrueck

Ela

Beitrag von fraubullerbue 26.12.09 - 19:31 Uhr

Danke. Es ist einfach ein Riesenglück, wenn man schon ein paar Mal so ein Wunder hatte! Und ich weiß, dass Glück wirklich zu schätzen, manchmal erscheint mir noch ein Kind mehr fast gierig. Verstehst du?!

Beitrag von hasenpupi-2008 26.12.09 - 21:06 Uhr

Windei sagt man dazu, ich war letzten Monat 14 Tage überfällig und war mir sicher #schwanger zu sein. doch leider waren die Test´s negativ und das #schwimmer konnte sich wohl nicht so recht entscheiden! #schmoll Denke positiv, dann wird´s auch klappen - bin auch schon im 18 ÜZ, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. #liebdrueck #klee