Hilfe

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von saskia1986 26.12.09 - 16:44 Uhr

hallo mir ist was komisches passiert ich hatte mit meinem mann sex,aber er wollte mal wieder ohne kondom also hat er das kondom mitten drin ausgezogen,aber ist nicht in mir gekommen.das war anfang dezember,jetz hab ich unterleibschmerzen und brustspannen und schlafe sehr viel kann da jetz trotzdem was passiert sein das ich schwanger bin???Hat jemand erfahrung???lg

Beitrag von caterina25 26.12.09 - 16:54 Uhr

Ja, es könnte sein, dass das was Du schilderst, Schwangerschaftsanzeichen sind. Aber alles spekulieren hilft nicht, nur testen! Kauf Dir einen Test in einer Drogerie! Alles Gute!

Beitrag von connie36 26.12.09 - 18:51 Uhr

wie weit warst du denn , als ihr anfang dez. sex hattet???
wenn du schon in der mitte des zyklus warst, ist die wahrscheinlichkeit höher, als wenn du noch deine mens gehabt hättest, ausserdem wärst du dann ja jetzt auch schon überfällig.
wenn du eher richtung mens noch warst, bist du ja noch in der zeit, und brustspannen und müdigkeit gehören bei mir auch zum normalen mens-reportoire.
lg conny

Beitrag von saskia1986 26.12.09 - 19:41 Uhr

Ja ich bin überfällig,aber wielange weiß ich nicht weil ich viel um die ohren hatte und habs dadurch vergessen,aber ist schon was länger her.


lg

Beitrag von connie36 27.12.09 - 16:10 Uhr

dann kannst du doch auch einen test machen, dann weisst du es mit sicherheit.
drücke dir die daumen
lg conny