Wer kennt sich in England aus???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von schmittchen30 26.12.09 - 16:53 Uhr

Hallo!#torte
Ich suche Informationen über England (Flughafen LONDON-STANSTED) & auch über gute, aber günstige Hotels(mit Du./WC auf dem Zimmer)#pro mit Frühstück.
Wer kann mir da weiterhelfen? Auch mit Sehenswürdigkeiten und Preise mit Taxi bis in die Londoner Haubtstadt...

Beitrag von wasteline 26.12.09 - 19:24 Uhr

Hallo,

zu Sehenswürdigkeiten könnte man viel schreiben, ich kürze es mal ab

http://www.visitlondon.com/de/einen_besuch_wert/sehenswurdigkeiten/?WT.srch=1&WT.mc_id=ppc_DE_DE_PtG_428

Taxi von Stansted in die Innenstadt von London wird richtig teuer. Je nach Tageszeit und Verkehsaufkommen kannst Du mit 60 - 80 € rechnen. Preiswerter fährst Du mit der Bahn.

Hotels gut und günstig#kratz ist relativ.
Schau mal bei den Best Western Hotels.

Beitrag von ellie35 26.12.09 - 22:53 Uhr

Hi!

Also, es gibt einen Transfer von Stansted bis zur City. Ich meine ich habe hin und zurück ca. 40 € bezahlt. Habe es aber vorher über das Reisebüro gebucht.

Es gibt auch Karten für die U-Bahn für mehrere Tage, das ist am preiswertesten.

Geh einfach mal in ein kleines Reisebüro und lass dich dort mal beraten. Du musst es ja nicht direkt buchen. Aber dann weißt Du schon mal Bescheid :-)

Ich habe auch über das Reisebüro die Karten für Madame Tussaud gebucht. War auch günstiger :-)

Hotel weiß ich nicht mehr wie das hieß. War aber auch nicht zu empfehlen. Ich würde unter 4 Sterne dort garnichts buchen. Der Standard liegt da etwas anders.

Es gibt aber in Reisebüros Broschüren über Hotels in London. Vielleicht einfach mal eins holen und in Ruhe studieren.... :-)

Sehenswürdigkeiten:
Wachenabsetztung, Big Ben, Westminster Abbey, Picaddily ircus, Covent Garden, ein Park (den Namen weiß ich nicht aus dem Stehgreif), den Einkaufsladen Harrods.... etc.

Hoffe ich konnte Dir weiter helfen und schon mal viel Spaß.

LG