bei wem hat es erst nach langer zeit geklappt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von prinzessjuly 26.12.09 - 16:58 Uhr

hallöchen,

lese oft das manche schon seit jahren versuchen schwanger zu werden u es will einfach nich klappen...
deshalb wollt ich mal fragen ob es jemanden so ging oder wer wen kennt wo es eeeewig nich klappen wollte u denn aber doch noch nach längerer zeit geklappt hat...

langsam fragt man sich ja echt ob man überhaupt jemals kinder kriegen kann....:-(

danke

Beitrag von morena68 26.12.09 - 16:59 Uhr

bei und hats 12 ÜZ gedauert.


LG Morena#ei+#ei

Beitrag von trine65 26.12.09 - 18:09 Uhr

das ist nicht lange, sondern noch normale zeit.

meinen #herzlich en GLÜCKWUNSCH und eine beschwerdefreie kugelzeit.

ich habe übrigens gewusst, dass es bei dir diesen monat schnaggelt;-)

Beitrag von jennifer-78 26.12.09 - 17:05 Uhr

Wir sind leider schon in ÜZ 22 und es hat noch nicht geklappt......
Wie lange übst Du denn schon?
LG Jennifer

Beitrag von prinzessjuly 26.12.09 - 17:07 Uhr

genauso lang wie du ...

warst du denn überhaupt schonmal schwanger?

Beitrag von jennifer-78 26.12.09 - 17:13 Uhr

Nein, ich war noch nie schwanger :-(
Bei uns sind die schlechten und langsamen Spermien die Ursache, dass es nicht klappt.......
Wir werden es nächstes Jahr mit einer künstlichen Befruchtung versuchen.
Habt ihr euch schon mal durchchecken lassen beim Arzt?
LG

Beitrag von yakoo 26.12.09 - 17:10 Uhr

hi du
schau mal in meiner VK. Hat auch Jahre gedauert für das Zweite. Nummer 3 kam im 3.üz und nun Nr 4 nur mit Hilfe von Chlomi... Ist also alles drin
liebe grüsse
yakoo

Beitrag von prinzessjuly 26.12.09 - 17:16 Uhr

danke :-)

Beitrag von tatzi 26.12.09 - 17:50 Uhr

Hi,

bei uns hat es 14 ÜZ gedauert, bis es das erste Mal geklappt hat.
Leider war es eine ELSS.

Danach habe ich jetzt nach 7 ÜZ nach der ELSS wieder gestern frisch positiv getestet und bete, dass es nicht wieder eine ELSS ist.

Wenn jetzt alles gut wird, hat es bei uns 21 ÜZ gedauert...

Nicht schön, aber hauptsache, es bleibt jetzt dabei.

Also - allen die lange üben: nicht aufgeben!

LG
Tatzi

Beitrag von sw33t16 26.12.09 - 17:53 Uhr

also wir sind jetzt im 8. üz und bisher hat es leider nich geklappt

Beitrag von jenny133 26.12.09 - 18:24 Uhr

Hallo

ja bei mir hat es für unsere Nr. 1 fast vier Jahre gedauert:
Mai 03 Pille abgesetzt
Dezember 03 wurde Schildr. unterfunktion festgestellt und laut Ärzten behandelt (habe später noch mal meine Tablettendosis selbst geändert)
Erst im Jan. 07 hatte ich den positiven Test in der Hand und ich hab auch nicht mehr dran geglaubt, das es noch was wird!

Also Hoffnung nicht aufgeben!
Wünsche dir alles alles gute!

LG
Melanie

Beitrag von prinzessjuly 26.12.09 - 18:38 Uhr

danke danke lieb von dir ..:-)