Stillkissen - weniger als die Hälfte voll?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dazz 26.12.09 - 16:59 Uhr

Hallo an alle,

ich habe soeben ein Stillkissen von meiner Freundin erhalten. Allerdings ist das nur weniger als die Hälfte gefüllt - ist das normal, oder muss ich das nachfüllen??

Danke euch.

LG
dazz

Beitrag von runenhexe 26.12.09 - 17:34 Uhr

Also mir wäre das zu wenig, aber ist ja Geschmackssache. Du merkst doch selbst, ob du damit zurechtkommst oder ob du lieber nachfüllst.

Beitrag von dazz 26.12.09 - 17:41 Uhr

Maus ist leider noch nicht da ;-)

Danke dir!!

LG

Beitrag von katrin.-s 26.12.09 - 18:24 Uhr

Ich hab ein Neues, und das ist zum Schlafen nicht so schön, viel zu voll! Gute Idee, ich kann ja was rausnehmen! Einfach ausprobieren!
LG Katrin

Beitrag von wunschmama83 26.12.09 - 21:28 Uhr

Kommt drauf an wie Du es haben möchtest. Ich hab meins auch nochmal nachgefüllt ;-)


lg