Thermalbad ja / nein in Frühschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunn99 26.12.09 - 17:00 Uhr

Hallo,
bin neu hier und habe ne Frage , ich habe zu Weihnachten nen Gutschein für das Thermalbad in Erding bekommen, meine Frage kann ich das in der Frühschwangerschaft machen? Das ich nicht in die Heilbäder und in die warmen Becken gehen soll, ist mir klar. Wie würdet ihr euch verhalten?

sunn 99 6. Woche

Beitrag von babylove05 26.12.09 - 17:54 Uhr

Hallo

Bloedsinn ...Geh und geniess den Tag ....

Ich war in der 13 ssw in Wellness urlaub ... Einer gesunden ss kann nix schaden ...

Und daheim legt man sich auch in die Badewanne oder geht duschen ... Ich wuerde halt aufpassen bei Sauna Gaengen wenn du es nicht schon immer machst kann das auf den Kreislaufschlagen vorallem in der ss

lg Martina

Beitrag von sunn99 26.12.09 - 18:51 Uhr

dankeschön,
werd mir einen schönen Tag machen und mal gscheit relaxen.
lg Sonja