Dezembis und alle anderen. Unser Sohn ist da.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miria80 26.12.09 - 17:04 Uhr

Unser Sohn Fynn Samuel kam am 17.12. nach einer Einleitung innerhalb von 4 Stunden um 18:19 Uhr zur Welt.

*
3840g
52cm groß
35cm Kopfumfang
*

Foto gibts in meiner VK...

Ich verabschiede mich ganz herzlich und wünsche Euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft.

LG
Miria80

Beitrag von sonnenschein293 26.12.09 - 17:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sonnenschein

#fest#fest#fest der ist ja echt süss!!!

Wir warten noch auf unsere Bauchmaus!!!

Euch eine schöne Kennlernzeit und einen guten Rutsch


Steffi & Bauchprinzessin #verliebt( ET -4)

Beitrag von miria80 26.12.09 - 17:19 Uhr

Dankeschön....

wir sind auch ganz schön verliebt in den Kleinen...

Drücke dir für die Geburt alle Daumen ;-)

Beitrag von baby.2010 26.12.09 - 17:29 Uhr

hi,ein hübsches würmchen,schöne maße und kurze geburt!
herzlichen glückwunsch und guten start ins 2010;-)

#liebdruecksandra

Beitrag von miria80 26.12.09 - 17:35 Uhr

Danke dir.
Ja die Geburt war kurz aber knackig ;-))

LG

Beitrag von zotti28 26.12.09 - 17:51 Uhr

Mein allerherzlichsten Glückwunsch !!!!

Der is ja wirklich total süss der kleine Mann :-D

Wir warten noch auf unseren Nachwuchs, sind heut noch 29 Tage bis zum Termin.. und ich kann es schon nicht mehr erwarten, mein zweiten Sohn in dem arm zu halten und der große Bruder in Spe ist auch schon mächtig aufgeregt ;-)

Na gut, dann hab mal eine schöne Zeit mit Deinem Nachwuchs und alles gute für Euch.

Auch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich Euch.

Liebe Grüße

zotti und Babyboy 36 ssw

Beitrag von miria80 26.12.09 - 18:04 Uhr

..Sind megafroh, dass er da ist.
Wünsche dir ne schöne Restschwangerschaft und ne schöne Geburt-

Rutsch ihr auch gut ins neue Jahr.......aber net zu dolle gell?

LG