männer...die werde ich nie verstehen

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von männer 26.12.09 - 17:05 Uhr

hallo
nun haben wir von gestern zu heute einen schönen tag verbracht nachdem wir uns total verkracht hatten.

alles war wunderbar.

bis jetzt.
jetzt hat er grade die restlichen geschenke die ich zu fuss nicht transportieren konnte her gebracht, meine tochter fragte ob er noch kurz zum spielen bleibt...nee er müsse noch mehr altpapier wegbringen.

hallo?????? diese 15 minuten hätten ihm doch nicht das genick gebrochen....

wa soll ich denn jetzt davon denken?
die kleine ist 5....jetzt natürlich enttäuscht.....

Beitrag von petra1982 27.12.09 - 08:46 Uhr

dann spiel du doch einfach mit ihr ;-) männer denken da nicht nach das die kleinen entäuscht sind