Hat jemand noch einen langen Zyklus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa-84 26.12.09 - 17:18 Uhr

Ich habe immer einen sehr langen Zyklus sonst so um den 34 ZT. Heute habe ich den 41 ZT und seit gestern habe ich bissel farblichen Ausfluss. Woher soll ich wissen ob ich meine Regel bekomm? Bzw wann ich mal testen kann!

Beitrag von prinzessjuly 26.12.09 - 17:29 Uhr

uja das kenn ich ... mal 35 tage u letztens 43 tage ...
ich nehm einfach den längsten zyklus u wenn da nix kommt denn mal testen ...
auf anzeichen kann man sich echt nich verlassen die haben schon oft getäuscht u auf ausbleiben der mens ja bei solchen zyklen leider auch nich...
nehme seid anfang des monats mönchspfeffer, hoffe es hilft. nimmst du auch was wegen des zyklus?

Beitrag von lisa-84 26.12.09 - 17:37 Uhr

Nein ich nehme nicht´s. Ich habe bei meinen zwei Kindern auch nicht´s genommen. Was soll Mö.... bringen??

Beitrag von prinzessjuly 26.12.09 - 17:41 Uhr

soll bei unregelmäßigen zyklen helfen u hab auch schon oft gehört das es lange zyklen regelmäßiger u kürzer bis zu 28 tage gemacht hat ... kann aber 3 monate dauern bis es wirkt deshalb kann ich noch nix dazu sagen, aber meine erste mens mit möPf war endlich länger u stärker als sonst u das is schonmal sehr gut...

Beitrag von lisa-84 26.12.09 - 17:47 Uhr

Ich werde jetzt erst mal abwarten und hoffen. Ich habe ja Mitte Januar einen Termin bei meiner Ärztin zur Kontrolle.

Beitrag von -die-nici- 26.12.09 - 17:36 Uhr

Ich würde, wenn es diesen Monat nicht geklappt haben sollte, Ovus benutzen und ein ZB führen, dann weißt du wann der ES war und ab wann du testen kannst.

Aber ich wünsche dir natürlich, dass du das nicht mehr brauchst und bald positiv testen kannst!

Viel Glück

Beitrag von sw33t16 26.12.09 - 17:49 Uhr

hallo erstma ich kenn das auch
mein zyklus is immer zwischen 32 und 40 tagen :-( diesen monat fang ich mit tempi endlich an und hoffe das das zum erfolg führt

Beitrag von lisa-84 26.12.09 - 18:37 Uhr

Wie soll man eigentlich erkennen ob man bloß einen langen Zyklus hat oder eine FG?