Singstar PS2-Microfone an PS3 ! Geht das ?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von stefanb70 26.12.09 - 17:33 Uhr

HAllo !

Ich möchte gerne wissen, ob ich meinen Singstar-Microfone von der Playstation 2 an die Playstation 3 anschliessen kann ?
Will es nicht einfach ausprobieren, weil ich nichts kaputtmachen will !

Danke !

Beitrag von john76 26.12.09 - 17:50 Uhr

Sollte klappen..

''Wer nun denkt, tief in die Tasche greifen zu müssen, der irrt. Denn sowohl die Eye-Toy Kamera, als auch die PlayStation 2 SingStar-Mikrophone sind mit der PlayStation 3 und dem neuen SingStar kompatibel und werden somit ohne Murren von der Konsole verstanden.''

http://de.videogames.games.yahoo.com/ps3/review/singstar-bdae8e.html

Beitrag von stefanb70 26.12.09 - 18:01 Uhr

Danke für die schnelle Antwort !

Dann werde ich mir am Montag gleich ein Singstar-Spiel für die PS3 kaufen !
Dann muss ich nur noch sehen, ob ich den Patch finde mit dem man die Singstar-Spiele für die PS2 auf der PS3 spielen kann !

LG, Stefan