Schmierblutung statt periode?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turtlebear 26.12.09 - 17:38 Uhr

Hallo,

sind am Üben, und jetzt hatte ich zu der Zeit, wo ich normalerweise meine Peridode hätte haben sollen, 1 Tag lang eine Schmierblutung. Ganz komisch, denn das hatte ich eigentlich noch nie. Das war jetzt vor 4 Tage, und seitdem nix mehr. Meint Ihr, es könnte trotzdem sein, daß ich schwanger bin? Gint´s das überhaupt, Blutung und ss?

Beitrag von schildi23 26.12.09 - 17:41 Uhr

ja, das geht alles. mach doch mal einen test.

Beitrag von tina_k. 26.12.09 - 17:43 Uhr

Ja das geht.
So war es bei mir auch. Hatte minimale SB die aber nach einem Tag verschwanden und irgendwann kaufte ich mir einfach einen Test.
Den machte ich Mittwoch abend und er war fett positiv (VK). Meine letzte Regel hatte ich übrigens am 18.11.
Bin wegen den SB auch noch zum FA, da ich sie an dem Tag auch hatte. Soweit sieht aber alles nach einer normalen Frühschwangerschaft aus.

LG und viel Glück