steigere mich in negative gedanken rein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von souka 26.12.09 - 17:39 Uhr

Also ich bin so ca. in der 6. woche schwanger.
bis vor zwei tagen war ich unglaublich emotional, war mir auch ab und an etwas übel (ganz wenig) und ein ziehen im unterleib, auch die busen waren empfindlich. also alles so wie man sich fühlt als schwangere.
nun, jetzt ist alles anders meine busen sind einfach nur gross und schwer aber keine spannung. schlecht ist mir gar nicht mehr und müde bin ich auch nicht. jetzt bilde ich mir ein (so doof), dass alles vorbei ist. man sagt doch immer man kann auf seine inneren gefühle gehen. und ich fühl mich nicht schwanger!!!!kann mich jemand beruigen?
vielen dank#zitter

Beitrag von lollie 26.12.09 - 17:43 Uhr

Sei froh, dass Du Dich besser fühlst, ich bin seit 6 Wochen krank und schwanger, obwohl ich immer gesagt habe, schwangersein ist keine Krankheit, oh man........
Alles ist gut
Ganz liebe Grüße
Lollie

Beitrag von baby.2010 26.12.09 - 17:43 Uhr

hi,in 5 SSen ging es mir suuuuper! wäre mein bauch irgendwann nicht gewachsen und natürlich meine regel nicht ausgeblieben,hätte ich nix gemerkt bis zur geburt.

mit dem gefühl kann ich nicht weiterhelfen... aber das hört man öfter mal;-)

Beitrag von kleinundrund 26.12.09 - 17:45 Uhr

Hallöchen,

versuch dich einfach abzulenken - les ein gutes Buch oder schau einen Film an!

Am Anfang hat man ganz schön mit den Hormonen zu kämpfen und mir gings da auch seltsam.....und es wird immer wieder mal Tage geben, an denen du dich nicht so wirklich schwanger fühlst - aber das wird sich noch ändern! Ganz sicher!

Wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit!

Grüßle,
kleinundrund mit Benedikt im Bauch (ET-8)

Beitrag von lolo0606 27.12.09 - 01:22 Uhr

Mir geht es genauso wie dir...bin in der 10 ssw aber ich fühle nix und habe auch große angst vor einer fg... aber das einzigste was wir tun können ist positiv denken ;-)