Ferienwohnung/Pensionen am Attersee

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von visilo 26.12.09 - 17:45 Uhr

Weiß jemand von euch günstige Pensionen oder auch Ferienwohnungen am Attersee, Mondsee oder so in der Gegend? Ich hab jetzt ewig gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Wir wollen im Juli mit 3 Erwachsenen und einem Kind ( 5 Jahre) für eine Woche dorthin. Es sollte möglichst günstig sein und nicht zu weit zum See sein. Bin über alle Tipps dankbar.

LG
visilo

Beitrag von brotli 03.01.10 - 20:10 Uhr

hallo

wir waren vor vielen jahren am attersee in der pension rettenbacher. wie die preise nun sind weiß ich nicht.müssten aber drauf stehn. google mal. frühstückspension rettenbacher.

der see liegt genau gegenüber der pension.
sehr freundliche pension.
l.g.

Beitrag von visilo 04.01.10 - 11:43 Uhr

Vielen Dank für den Tipp, werde gleich mal schauen ob das was für uns wäre, ich suche schon ewig im Internet kann mich aber irgendwie nicht so recht entscheiden#schwitz.

LG
visilo