Dr. Pape Diät Buch

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ylvimaus 26.12.09 - 17:50 Uhr

Hallo..

ich habe von einem Kollegen den Buch Tip zu einer Diät bekommen...

Das Buch stammt von Dr. Pape...hatte eben gegoogelt,aber gibts da mehrere von oder verwirrt mich das ganze nur?

Ich wollte mir auch gern das Buch holen und mal bisl was für die Hüften tun!!!:-p

Würde mich freuen wenn hier jemand ist der mir helfen kann.

LG Monique

Beitrag von kleinundrund 26.12.09 - 19:02 Uhr

Hallöchen,

von Dr. Pape ist das Konzept von "Schlank im Schlaf" - allerdings hat das nichts damit zu tun, dass man über Nacht abnimmt.

Es ist auch keine Diät im klassischen Sinne, sondern eine komplette Ernährungsumstellung, die im wesentlichen auf folgenden beruht:

- Frühstück: keine tierischen Eiweisse, nur Khs
- Mittag: Mischkost
- Abendessen: keine Khs

Zwischen den Mahlzeiten sollten mind. 5 h Pause liegen und nach 18 - 19 Uhr sollte man nichts mehr essen!

Ich kann dir das Buch "Schlank im Schlaf für Berufstätige sehr ans herz legen! Mir hat diese Ernährungsform zu einem funktionieren Stoffwechsel verholfen und meine Ärztin unterstützt dies auch!

Grüßle

Beitrag von ylvimaus 26.12.09 - 19:24 Uhr

Hallöle..

fein,dann ist es das doch was ich dachte.
Dann weiss ich ja jetzt welches ich kaufen muss...

Will ab Januar unbedingt mal was für die Figur tun...kann ja nicht so weitergehen,auch wenns schmeckt...:-p

Danke dir...

Schönen Abend noch und guten Rutsch in 5 Tagen

Beitrag von kleinundrund 27.12.09 - 09:27 Uhr

Hallöchen,

keine Ursache - wenn du Fragen hast, dann schreib mich einfach an! Ich hab vor der Schwangerschaft mich bereits so ernährt und dadurch auch ein wenig Ahnung!

Grüßle