Heute NMT?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bien83 26.12.09 - 17:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben und frohe Weihnachten auch noch:-D

...also, laut meiner FÄ hatte ich am 12.12. meinen ES in meinem 1. Clomizyklus!
...eine Woche später bekam ich für zwei Tage SB, danach war wieder alles weg!
...laut FÄ sollte ich heute meine Mens bekommen, fühlt sich auch irgendwie danach an, kommt aber nix...mir ist heut den ganzen Tag schon schlecht, leide an Hitzewallungen...musste grad en Weihnachtskaffeekränchen bei meinen Eltern verlassen weil ich mich absolut nicht wohl fühle!#schwitz

...und meine Brustwarzen brennen seit 2, 3 Tagen nachts immer...ach, ich weiß auch nicht, ich habe schon wieder das Gefühl, das ich mir das alles schon wieder nur einbilde und mein Körper wieder seine Spielchen mit mir treibt!#aerger

...meine eigentliche Frage ist nun, wieso sagt meine FÄ das ich meine Mens genau 14 Tage nach ES bekommen sollte, ist das so, oder können auch mehr Tage vergehen ehe die blöde Mens kommt, was ist das Maximale???#kratz

...vielleicht könnt Ihr mir etwas Klarheit verschaffen?

Liebe Dank schonmal#kuss

Beitrag von 5kids 26.12.09 - 18:00 Uhr

12-16 Tage nach ES ist normal. Wenn du es also aushälst,wartest du bis zum 29. früh - dann ist der Test zuverlässig! ;-)

Viel Erfolg!!!!!!
Andrea

Beitrag von bien83 26.12.09 - 18:02 Uhr

...vielen Dank, ich werde es aushalten#zitter

Liebe Grüße

Beitrag von -die-nici- 26.12.09 - 18:01 Uhr

Warum hast du denn noch nicht getestet?

In der Regel bekommt man die Mens 12-16 Tage nach dem ES. Ich würde an deiner Stelle morgen früh mal einen Test wagen. Hast du ein ZB?

Beitrag von bien83 26.12.09 - 18:13 Uhr

...nein hab kein ZB!#aerger

...nein hab letzten Monat schon 2 Tage nach NMT getestet und mich so nur noch bekloppter gemacht!
...hab auch gar keinen Test zu Haus, sonst käme ich nur in Versuchung... Morgen ist ja Sonntag da kann ich auch noch keinen kaufen und wenn die Mens bis Montag früh nicht da ist, werde ich einen kaufen!

Beitrag von klara1982 26.12.09 - 18:23 Uhr

Na, dann wünsch ich mal viiiiiel Glück#klee