Möglichkeit zur Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenniuchris 26.12.09 - 18:01 Uhr

1.ÜZ

nachdem mir hier viele bestätigt haben dass meine Anzeichen stark auf einen bevorstehenden ES hinweißen,würd ich gern wissen wie lange so noch Zeit wäre zum Üben ?rein theoretisch könnte man ja auch schon vom Sex vor dem ES schwanger werden bzw. bis ca. 1 tag danach ist das richtig? ist es ratsam viel Sex zu haben oder nur alle 2 tage bzw. höchstens einmal am Tag?
meine Anzeichen waren am 24./25. starkes Ziehen und Drücken im Unterbauch und viel glasiger Schleim#kratzund vom Zeitlichen würds auch passen#rofl

mir ist schon klar dass es sehr unwahrscheinlich für den 1. ÜZ ist dass es auf Anhieb klappt aaaaber es passiert doch ab und zu.

Wüßt gar nicht wie lange ich auf meine Periode warten soll.Glaub dass letzte mal nach absetzen der Pille hats auch ne Woche länger als sonst gedauert???Achh ist das spannend;-)

Brauch mal Erfahrungen!

Beitrag von munter 26.12.09 - 18:03 Uhr

Hallo,

wenn du um den 24./25. deinen ES hattest, dann solltet ihr heute vielleicht noch mal nachlegen. Sonst wird's knapp.

Rechne mal vom 25. oder 26. mit dem ES und rechne 14 Tage hinzu und du hast deinen NMT.

Drück dir die Daumen!

LG munter