Mein Zyklusblatt...kennt ihr das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2911evelyn 26.12.09 - 18:02 Uhr

hi mädels

hoffe ihr hattet alle ein mind. genauso tolles Weihnachtsfest wie ich...#huepf

schaut doch mal bitte...gerstern ES+6 ,VIEL ZS und heut Tempiansturz...könnte das mit einer Einnistung zu tun haben?...oder ist das doch totaler Humbug#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470040&user_id=883191

Laura

Beitrag von munter 26.12.09 - 18:04 Uhr

Nein, das ist kein Humbug. Das könnte sein. Versteif dich aber bitte nicht darauf!

LG und viel Glück.

munter

Beitrag von -die-nici- 26.12.09 - 18:16 Uhr

Könnte sein, muss aber nicht, ich hatte letzten Monat auch so einen Absacker und habe negativ getestet...

Viel Glück