Schande über mich - Alles ist gut!

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von olle-deern 26.12.09 - 18:13 Uhr

Hallo,
vielleicht erinnern sich noch einige an meinen Beitrag:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=12&tid=2402767#15268859

Heute war es nun soweit, wir haben uns getroffen und Geschenke ausgetauscht. Wir haben Karten für die Tutanchamun Ausstellung in Hamburg bekommen, inkl. Babysitter.
Ich habe mich in dem Moment regelrecht geschämt, dass ich so schlecht gedacht habe.....#hicks
Aber unser Geschenk ist so gut angekommen, die haben sich kaum eingekriegt vor Freude, ich hatte dann das Gefühl etwas wieder gutgemacht zu haben (von dem sie gar nicht wussten dass ich es verbrochen hatte).

Ich höre jetzt also einfach auf zu spekulieren und nehme es wie es kommt! :-)

Euch noch einen schönen Abend!

Beitrag von karna.dalilah 26.12.09 - 18:23 Uhr

Na das ist ja ein guter Ansatz#huepf
Viel Spass beim Einlösen eures Geschenkes:-)
Meine Schwiedereltern haben ein kleines Geschenk dieses Jahr für uns, ABER das Buch kann mir gut nutzen bei der Gestaltung der Rabatte(wir haben angefangen unsere Hochrabarre mit Gewürzpflanzen zu gestalten...

Einen schönen Abend
Karna

Beitrag von morjachka 26.12.09 - 21:38 Uhr

Oh, schön von dir zu lesen, fand dein damaliges Posting sehr spannend!
Also Ende gut, Alles Gut!
Frohe Weihnachten!