ES anzeichen????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.a. 26.12.09 - 18:20 Uhr

Hey!

Ich habe am 16.12.09meine Periode bekommen zykluslänge 29 tage.heute morgen habe ich einen Ovu test gemacht keinen ES.Nur ich habe Rückenschmerzen mehr zum Popo hin und ein drücken am Darmbereich .Wa sind das für Zeichen ?
Kann mir das jemand ungefähr beantworten?
Oder hat das was mit dem ES zu tun, vielleicht näher sich ja mein ES!Ich bin eine von den Frauen, die ihr ES nicht merken:#gruebel

Beitrag von prinzessjuly 26.12.09 - 18:30 Uhr

mmmhh denke eher nich das die rückenschmerzen was mit dem ES zu tun haben ...
den merkste wenn dann eher am mittelschmerz...

Beitrag von i.a. 26.12.09 - 18:36 Uhr

das problem ist ja das ich mein ES garnicht merke.Ich dachte mir dass das halt die anzeichen dafür sind

Beitrag von klara1982 26.12.09 - 18:30 Uhr

Also, wenn ich jetzt richtig gerechnet habe und du einen regelmäßigen Zyklus hast müßte das jetzt so die Zeit sein wo du dein ES bekommst. Hast du ein ZB?

Beitrag von i.a. 26.12.09 - 18:38 Uhr

Nach meiner berechnung ist am 31.12.mein ES.Ich führe leider keinen ZB.Aber ich glaube ich müßte mal damit anfangen.
Mur tempi messen das vergesse ich gerne mal