Termin für BS verschieben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sannifee83 26.12.09 - 18:23 Uhr

Hallo zusammen:

seit gestern habe ich ganz wenig Schmierblutung(nicht mal ´n viertel Tampon voll, sorry).#kratz Mir ist aber nicht wie Mens bekommen. Der letzte Zyklus war 30 Tage lang.
Am 14. Jan. soll eine BS durchgeführt werden (wenn ich einen 30 Tage Zyklus hätte). Muß ich jetzt den Termin verschieben?
Die Schwester sagte mir eine BS ist auch nur zu bestimmten Tagen im Zyklus möglich.
Kennt ihr Euch aus?

Hier auch mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467331&user_id=835433

Danke,
Sanni

Beitrag von skully1979 26.12.09 - 18:34 Uhr

Hi Sanni
ich hatte vor kurzen ne BS und das wurde nach meinen Tagen in der ersten Zyklushälfte gemacht!
Liebe Grüsse
Kathleen

Beitrag von kleines-sternchen 26.12.09 - 20:21 Uhr

Huhu!

Ich konnte mir den Termin für die BS selbst aussuchen! Hatte sie in der Mitte vom Zyklus.
Was soll den gemacht werden bei der BS?
Bei mir wurde eine Zyste entfernt

lg kleines sternchen