Zucchini schälen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kati1978 26.12.09 - 18:25 Uhr

Hallo!
Ich finde keine Bio-Zucchini. Mit Kürbis sind wir nun durch, den gibt es nicht mehr... :-( Im Supermarkt gibt es nur die Zucchinis aus Spanien, die sind nicht Bio. Bin jetzt etwas unsicher, ob ich die dann schälen muss, oder ob gut abwaschen und abreiben reicht.
Danke schon mal!
LG Kati mit Julian 15.05.09

Beitrag von happytiffy 26.12.09 - 19:44 Uhr

Hallo Kati,

ich schäle sie - weiß nicht, was da an Vitaminen flöten geht, doch ist mir lieber.
LG
happy tiffy