Blutung bei ES +15 und Blutung?!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tanja070779 26.12.09 - 18:26 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe vor 17 Tgen meinen ES beim FA durch 5000E Predalon ausgelöst bekommen und nehme seitdem 2x1 Utrogest. Ich hatte auch keinerlei Brustschmerzen, Blähbauch o.ä. PMS Anzeichen wie sonst und dann heute an NMT+1 Blutung#heul!!! Heute morgen eher bräunlich und etwas mehr und jetzt eher hellrot und ganz wenig?! Ist jetzt alles aus#zitter?

Ggglg eine verzweifelte, heulende und irgendwie immer noch hoffende Tanja#schwitz