ES+9 wie gehts euch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 26.12.09 - 18:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES +9 mir war bis gestern noch total schlecht glaub magen-darminfekt oder so.. aber mir gehts heut wieder topfit..

hab nur komischer weise hitzige hände und rote backen #hicks.
und genau über der brust zieht es immer wiedermal.. (himm keine bronchitis bitteee)

ehrlich gesagt bin ich kein bisschen hibbelig diesen zk vielleicht hatte ich auch einfach keine zeit in den letzten tagen zum nachdenken.. ich hab ständig seit DO die bude voll immer besuch und heute abend kommen wieder freunde:-) find ich gut so macht man sich nicht verrückt und ist abgelenkt:-)

LG

Didu

Beitrag von filouka 26.12.09 - 18:39 Uhr

Hallo,

bin heute ES+10 und mir gehts gut #rofl.

Hab diesmal kein PMS, aber zeimlich viel ZS.
Ansonsten keinerlei Anzeichen.

Werde evtl. am Mittwoch testen.

LG filou

Beitrag von didu-83 26.12.09 - 18:44 Uhr

hallo,

Mein NMT wäre auch MI mal schauen vielleicht teste ich auch Di früh mal schauen wie ich lustig bin.

ich hab wieder weniger zs hatte die letzten tagen sehr viel cremigen zs und jetzt sehr wenig soll ja aber von frau zu frau unterschiedlich sein..

na dann drück ich uns mal die Daumen:-)

Beitrag von filouka 26.12.09 - 18:49 Uhr

Hallo,

ich drück mit ;-)
Aber eigentlich würde mir der ET im September gar nicht so passen, meine große hat nämlich 2 Tage später Einschulung #rofl.

Aber wenn es doch geklappt hätte freu ich mich natürlich sehr und hoffe das sich das Geschwisterchen beeilt das es bei der Einschulung dabei sein kann oder das es sich noch ein paar Tage Zeit lässt ;-)

LG filou

Beitrag von biene783 26.12.09 - 19:14 Uhr

Hy ich bin ES+ 11

ich habe seehr viel ZS, Sodbrennen,ab und an wird mir flau im magen und habe das gefühl,dass mein BH gleich aufplatzt:-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465447&user_id=776035

Beitrag von didu-83 26.12.09 - 20:26 Uhr

hi,

nöö soviel glück hab ich nicht das mit dem BH das der gleich platzt:-) wäre froh wenn ich den richtig füllen kann #schein

hihihi... ich bin pupss trocken ich hatte normalerweise in den zk vorher immer spinnbaren zs um die zeit und dann kam die mens.. jetzt ganz wenig und dann mal viel der dann aber cremig ist..

mir ziehts ab und an mal von der linken leiste bis ins bein und im rücken bisschen hatte ich so noch nie.. naja vielleicht werden wir knapp vor 2010 noch erfahren das wir ss sind #schein

LG

Didu