Wanderung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrinchen26 26.12.09 - 18:32 Uhr

#schreiHallo hab mal eine Frage, ich fühle mich gut und bin in der 6. SSW, haben morgen eine kleine Winterwanderung ca. 1,5-2std. meint ihr ich kann dran teilnehmen?
Danke:-p

Beitrag von pebbles-maus 26.12.09 - 18:33 Uhr

klar kannst du... frische luft ist sogar super gut! aber eben nicht so sehr anstregen.. manche bekommen schon mit, dass sie jetzt eher kaputt und schlapp sind, als vorher. aber alles was dir gut tut, tut dem baby auch gut

Beitrag von kainis 26.12.09 - 18:34 Uhr

sicher. ihr werdet ja nicht joggen, von daher ist das ok, wenn du dich wohl fühlst.

Beitrag von 19jasmin80 26.12.09 - 18:40 Uhr

Sicher, kannst Du

Beitrag von val1983 26.12.09 - 19:09 Uhr

Du sollst dich sogar viel bewegen und vor allem an der frischen Luft!